MenDance / WomenDance

Die Partyreihe MenDance / WomenDance hat seit der Premiere im Jahr 1989 in Braunschweig schon viel erlebt. Anfangs fand die ManDance (so der ursprüngliche Titel) in der Mensa Katharinenstraße statt. Nachdem sie umgebaut wurde, waren dort keine Musikveranstaltungen mehr erlaubt. Danach hatte der VSE e.V. für viele Jahre mit der Meier Music Hall in der Schmalbachstraße einen kompetenten Kooperationspartner gefunden, bis zu deren Schließung im April 2015. Im Juni 2015 fand die MenDance / WomenDance zum ersten Mal im Gewandhaus Braunschweig statt. 2020 begann die zweijährige Coronapause und ab dem 7. Mai 2022 findet die Party im Stereowerk am Heinrich-Büssing-Ring statt.

Der VSE finanziert mit Einnahmen aus der Partyreihe einen Teil seiner Projekte.

Deine Unterstützung

Falls euch die Party gefällt, würden wir uns über eure Unterstützung freuen:

  • Du kannst bequem und einfach über PayPal spenden:
  • Wir freuen uns auch über eine Überweisung Deiner Spende auf das folgende Konto

VSE e.V.

IBAN: DE73 2699 1066 6080 5450 00

BIC: GENODEF1WOB (Volksbank BraWo)

Stichwort: MenDance/WomenDance

Gerne stellen wir Dir eine Spendenquittung aus. Hier findest die Kontaktdaten

Schreib uns gerne eine Nachricht an „MenDance WomenDance“ über das Kontaktformular.