Women/MenDance

Die Partyreihe Women/MenDance, die seit 1989 in Braunschweig stattfindet, ist bei Lesben, Schwulen, Bis und ihren Freundinnen & Freunden weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Anfangs fand die ManDance (so der ursprüngliche Titel) in Mensa Katharinenstraße statt. Nachdem sie umgebaut wurde, waren dort keine Musikveranstaltungen mehr erlaubt. Danach hatte der  VSE e.V. für viele Jahre mit der Meier Music Hall in der Schmalbachstraße einen kompetenten Kooperationspartner gefunden, bis zu deren Schließung im April 2015.

Im Juni 2015 fand die Women/MenDance zum ersten Mal im Gewandhaus Braunschweig statt.

Mittlerweile wird viermal im Jahr getanzt. Die aktuellen Termine stehen im Programm vom Onkel Emma und auf der Facebook-Seite der Women/MenDance.

Schreibe einen Kommentar