Spenden

Mit deiner Spende unterstützt du die zahlreichen Gruppen und Projekte innerhalb des VSE e.V. Vielen Dank dafür!

Du kannst uns über verschiedene Wege mit einer Spende unterstützen:

  • Klicke HIER um per PayPal zu spenden
  • Überweise eine Spende an:
    VSE e.V.
    IBAN: DE73 2699 1066 6080 5450 00
    BIC: GENODEF1WOB (Volksbank BraWo)
  • Bankeinzug: Schicke uns eine E-Mail mit deinem Namen, Bankverbindung, Spendenbetrag und Adresse an info@vsebs.de und wir ziehen den Betrag ein
  • Klicke HIER um uns bei amazon smile oder HIER um uns bei anderen Online-Shops zu unterstützen. Über diese Links wird ein Teil der Beträge, die du beim Online-Shopping bei amazon oder bei anderen Plattformen bezahlst, als Spenden anuns ausgezahlt. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten

Bei Spenden per PayPal, Überweisung oder Bankeinzug stellen wir dir auch gerne eine Spendenquittung aus, wenn du dabei deinen Namen und deine Adresse angibst.

Herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.