Telefonsprechstunde im Onkel Emma

Die Corona-Situation erfasst mittlerweile unseren gesamten Alltag. Und so verschieden wie wir nun mal alle sind, reagieren wir auch alle verschieden auf diese Ausnahmesituation.

Trotz oder gerade wegen der Coronakrise möchte unser Beratungsteam weiter für Euch da sein und steht Euch als Gesprächspartner*innen nun auch telefonisch zur Verfügung.

Was auch immer Euch gerade bewegt (z.B. Coming Out, Partnerschaft, Beziehungsthemen, Sexualität, sexuelle Identität, sexualisierte Gewalterfahrungen, Varianten der Geschlechtsentwicklung, Lebensorientierung) unser Beratungsteam ist präsent und möchte unterstützen.

Unsere Beratungstelefone sind montags bis freitags wie folgt erreichbar:

Telefon 1: 0531 38725082: in der Zeit von 10.00 bis 11.30 Uhr

Telefon 2: 0531 38725083: in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr

Natürlich sind wir auch weiterhin uneingeschränkt per Email erreichbar. Für weitere Information oder die Vereinbarung eines individuellen Gesprächstermin schreibt einfach an: beratung@onkel-emma.org

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.